Doreen A. Raue

Eine weitere WordPress-Website

Zweisamtkeit / Bild-Nr. 1933

Die unterschiedlichsten Rottöne, Schattierungen, Aufhellungen sowie das Einarbeiten von Strukturpaste, welche für eine gewisse Tiefe sorgt, dominieren dieses Kunstwerk und erwecken es zum Leben.

Herz an Herz, in Zweisamkeit verschmelzen und doch, Jeder für sich, einzigartig und individuell sein, das ist die Botschaft dieses Bildes. Durch das kräftige Rot in den verschiedensten Nuancen und die fein gearbeiteten Details, man mag beispielsweise denken, die pulsierenden Lebensadern im größeren Herz zu erkennen, der Betrachter ist fast gezwungen, immer wieder hinzuschauen.

Es handelt sich um ein Unikat.

Das Bild ist in der unteren rechten Ecke mit DR signiert und datiert. 

Zum Schutz und zur Wahrung der Qualität des Kunstwerkes wurde als abschließender Arbeitsgang eine Versiegelung mit Firnis aufgebracht.

Daten:

Künstler: Doreen A. Raue

Titel des Kunstwerks: Zweisamkeit

Bild-Nummer: 1933

Technik: Acryl / Strukturpaste auf Leinwand mit Keilrahmen

Signatur: signiert

Jahr: 2019

Zustand: neu

Gesamtgröße: Triologie ca. 73 x 95 x 1,7 cm einzeln bestehend aus: (25 x 25 x 1,7 cm / 60 x 30 x 1,7 cm / 60 x 40 x 1,7 cm (H x B x T))

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Doreen A. Raue

Thema von Anders Norén